Termine  

Keine Termine
   

Besucher  

Aktuell sind 179 Gäste und keine Mitglieder online

   

 

INFO RCB2000 iPhone/iPad App


Die neue Version "MSV RCB2000" ist jetzt im App Store verfügbar.
Die alte "RCB2000" kann gelöscht werden.

 

Warum haben die RCB'ler Nitro im Blut ?


 

 

Der Modellsportverein RCB2000

 

Es ist der 26.10.2006 und unser Obmann erwirbt auf der Modellbaumesse Wien einen Carson Specter V25 und beschließt, nachdem er das Gefährt den ersten Belastungstests in der Schottergrube hinter dem Flughafen Stockerau unterzogen hat, eine entsprechende Bahn aus dem Boden zu stampfen.

Am 12.03.2007 heißt es dann „Ja, wer baggert da so spät noch am Baggerloch? – Es sind die ersten Mitglieder und sie baggern noch!“

 

Und schon kurz danach jagen das erste Mal mehrere Nitro-Motoren in ihren schnittigen Gehäusen auf dem Rundkurs im Senninger Lager hinter einander her.

 

Die frohe Kunde macht rasch die Runde und so kommt es, dass sich eine kleine Gruppe von Nitro-Süchtigen regelmäßig an der Bahn einfindet.

 

Und so begann die Geschichte ...

Aufnahme von 04.05.2013

   

RCB2000 App  

Android App iOS App
   

Track Status  

   

Wetter  

   

Sponsoren